Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    burton7
    ronnywinkler
    - mehr Freunde

   biene.maja81@web.de
   Willst du sehen wo ich bin?
   TU-Chemnitz

http://myblog.de/nickigoesecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





FELIZ NAVIDAD

ich gruesse euch

und wuensche allen ein besinnliches weihnachtsfest, einen schoenen braten und mega viele geschenke! MEINE SIND BITTE BEI MEINER MOM ABZULIEFERN!!!!!

ich hoffe, ihr feiert mit eurer familie, tauscht fett geschenke aus, singt W-lieder und trinkt nen fetten schnaps.

ich bin wiedermal in quito, es scheint die sonne bei min. 30grad und alle leute sind auf den beinen. in der altstadt sind ganz viele strassen gesperrt, auf allen moeglichen plaetzen buehnen aufgebaut und musiker, kapellen, clowms und pastoren am start. auch sind ganz viele leute in die stadt gekommen und chillen bis heut abend ab, weil um zwoelf hier in den kirchen messen abgehalten werden. ist voll was los. werd mal sehen, ob ich bis dahin noch wach bin, da geh ich mal in meiner pampakirche schauen! naja und nach den messen gehen alle heim(voll in der nacht) und schlagen sich die baeuche voll. da ist dann gegen 2-3uhr in der nacht festtagsschmaus angesagt. aber da schlaf ich sicher!!!!!

hab ja die ganze letzte woche bissl geschlampt mit eintraegen und neuigkeiten. SORRY!!!!

also am montag ist auch was krasses am start gewesen. in meiner schule war ja nun die letzte woche unterricht und da wurde nur gefeiert! am nachmittag haben die kinder des heimes krebse geputzt. unter kalten wasser mit buersten. da ich ja neugierig bin und fotos machen wollte, bin ich dazugestossen. mein fehler!!!! letztendlich hab ich 3h krebse geputzt- mit ner zahnbuerste!!!!wer mich kennt und weiss, wie gern ich fisch esse, weiss auch, dass ich an meine ekelgrenze gestossen bin. UEBEL UEBEL UEBEL

am donnerstag hatte dann die ganze schule weihnachtsfeier. das war toll. krippenspiel in der sonne, andere kinder von anderen schulen haben essen, klamotten, spielsachen und suessigkeiten vorbeigebracht. war echt toll. und einige muetter haben kuchen gebacken, popcorn gemacht, chips verteilt- lecker. ich hab auch kleine geschenke an meine kinder der 2.klasse verteilt und sagen lassen(mein spanisch ist mies), dass ich halt den letzten tag da war und mich nochmal bedankt. es war echt lieb. viele der kinder haben mich gekusselt, gedrueckt! suess.

jetzt hab ich noch eine woche zum entspannen und plaene machen und dann pack ich meine sachen. erst nach quito feiern und dann ab in den dschungel. freu mich riesig.

so, genug fuer heute. ich wuensche euch mega tolle festtage ohne mich. ich vermiss euch wahnsinnig und drueck euch.

hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!

FELIZ NAVIDAD - MERRY CHRISTMAS - BONNE FETES DE PAPA NOEL oder FROEHLICHE WEIHNACHTEN

eure NICOLETTA

24.12.06 21:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nici u ebi (25.12.06 17:46)
griessn sonnenschein.also als erstes muss ich dir mal sagen das meine kaffeedose vieleicht ne den schönheitspreis gewonnen hätte, aber ne scheiße war.hat mich zu tefst getroffen.aber bin ja hart im nehmen und beschlossen mich um so mehr über deine zu freuen.mama hat bettwäsche von uns bekomm (falls der hausfreund mal zu ihr finden sollte..)und deines ist alles gut verstaut, bis auf dein leckeres essen das ist bis dahin sicher weniger genießbar. daher kochen wir neu. eben so wie wir unser eigenes weihnachten mit dir später nachfeiern. und dann will ich ein gedicht auf spanisch hören...deinen anruf konnten wir kaum erwarten. mom rutschte ständig hin und her, ronny war mit der uhrzeit ständig beschäftigt, juli wollte alles fotomässig festhalten u dir schicken...´daher hat sich jeder sehr gefreut dich doch etwas näher bei einem zu haben...
das du rumreisen willst ist schon ganz schön gewagt.also da hätte ich mal eine bitte und zwar das du bitte nicht allein reist und mehr als nur auf dich aufpassen tust.mach mir da ja schon so meine gedanken dazu...also augen auf...so mein sonnenschein, ich melde mich so schnell es geht wieder,dauert sicher ne lange bis ich mich bei euch wieder durch fressen tu. also sag ich erstmal tzau tzau u knutsch dich feste denn du bist u bleibst die beste liebe grüße mamaniciklein,jino,ebi und das kleine nicilein
(FOTSETZUNG FOLGT)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung