Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    burton7
    ronnywinkler
    - mehr Freunde

   biene.maja81@web.de
   Willst du sehen wo ich bin?
   TU-Chemnitz

http://myblog.de/nickigoesecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon isses wieder vorbei mit der zuendelei

seid mir gegruesst

wie ich hoffe und auch erfahren habe, habt ihr die weihnachtstage gut ueberstanden. Ausser natuerlich eine, die soviel fr...... musste (als haetten wir in deutschlans nix mehr zu essen, wenn weihnachten vorbei is), dass sie sich schoen die seele aus dem leib gek... hat. HI HI HI schadensfreude!!!! (Mensch sonne, man wartet doch, bis das essen fertig ist und isst net den klossteig roh!!!) GUTE BESSERUNG

ansonsten habt ihr fein gesungen, gebetet, gelichtelt, geraeuchert, geschenke hin und her getauscht und ganz viel gefuttert. HI HI. normal natuerlich. toll. ich im speziellen hab die tage auch ueberstanden. hier empfindet man weihnachten nicht so emotional, weil ich halt anders aufgewachsen bin. aber ich hab mich riesig ueber das telefonat mit meinen lieben in der kurzen strasse gefreut. besinnliche massenfete bei mom. anders hab ich mir das auch nicht gewuenscht. ausser das vanilleeis mit himbeeren, das haettet ihr euch sparen koennen. macht eh nur roellchen. aber wer kann, der isst!

ich hab gestern abend neuen zuwachs in meinem voluntarappartement bekommen. war echt hocherfreut- im ersten moment. eine 17jaehrige schlaftablette, streng kirchlich (gruesse an unsere zeugen) und ellis haben voll schmott. schicken ihre tochter mal schnell ueber die weihnachtsferien nach ecuador. hat sich die kleine doch gewuenscht. fliegt ende januar wieder zurueck. hab zwar jemanden zum quatschen und red nicht nur mit mir selbst, aber schnarsch. egal- nicht beschweren und ich hab nur noch paar tage. ich freu mich. sobald ich mehr ueber unseren trip weiss und wie uns endlich mal nen plan ueber voergehen und route gemacht haben, setz ich euch in kenntnis.

mehr geht grad gar nicht bei mir. ueberleg schon die ganzen tage, ob ich meine klamotten alle mitnehme oder was in der fundacion lasse. hab mit shane schon abgeklaert, dass ich unnoetiges zeug bei ihr unters bett schieb und dann spaeter hol. denn alles mitnehmen wird schwer. da komm ich als krueppel heim (hallo ebi :-) ). und ausserdem brauch ich ja nen leeren mochilla (rucksack- hab ich gelernt) fuer die ganzen souveniere.

also, ich geh jetzt mal in den regen und fahr zurueck. werd mal schauen, was meine schlafmuetze so erlebt hat, in den paar stunden allein in der pampa. AMEN

ich kuess euch. die nicki

26.12.06 21:55
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hühner und Frikasse an Reis (28.12.06 01:58)
Liebe nicki,wir haben weihnachten mehr oder weniger gut überstanden.Aber die nachricht am 24.(kalendertag) und hier in deinem blog haben mich mal wieder überwältigt.Ich bin und bleibe ein emotionaler Mensch,der jetzt dahinfliesst vor deiner anteilnahme(ich fühle mich mal angesprochen),rührung und liebe.ich entschuldige mich trotzdem,am weihnitag nich dabei gewesen zu sein.aber himbeeren und eis hätten mir den letzten rest gegeben!!!!ich hoffe,das ihr alle nen wunderschönes fest hattet und schicke rückblickend ganz viele Küsschen raus.Besonders für meine jane,die da allein is!Einen grandiosen Rutsch von one and the only fressmachine


julia (29.12.06 15:52)
schneeflöckchen weisröckchen jetzt hat´s endlich geschneit im guten alten chemnitz. doch leider bleibt es nicht lange liegen. hoffe meine sonne dir geht es gut. war wieder mal schön dich zu hören. jetzt sind es nur noch zwei tage und das neue jahr beginnt. hoffe du weist schon was du machen wirst. werd ganz feste an dich denken wenn die uhr zwölf schlägt. ansonsten gibt es wieder mal nicht viel neues aus der heimat. hab dich lieb und viel spass beim reisen. deine JULY


julia (31.12.06 10:34)
scheeflöckchen weisröckchen schon isses wieder weg. so meine kliene heute ist silvestertag. wünsch dir in der weiten ferne das du trotzdem schön feierst und feste an mich mal denkst. ich werde das auch tun wenn ich meine wunderkerze punkt zwölf anzünde und die ist nicht gerade klein sondern 1 meter lang und da kann ich ganz lange an dich denke. so machs gut und ich maile im neuem jahr wieder


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung