Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    burton7
    ronnywinkler
    - mehr Freunde

   biene.maja81@web.de
   Willst du sehen wo ich bin?
   TU-Chemnitz

http://myblog.de/nickigoesecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh man ist mir heiss

ich geh voll kaputt hier,

eine brut. nachdem ich nun von der wahrscheinlichst chillichsten insel weiter an der kueste entlang gefahren bin, komm ich dem aequator wieder etwas naeher. bin die letzten tage in der surferhochburg montanita gewesen, waren mir aber zuviel leute. nach dem trip im dschungel und dann die einsamste insel der welt, komm ich mit zu viel zivilisation wohl nicht mehr so richtig klar.

bin heut nach puerto lopez gefahren, wo ich noch eine nacht uebernachten werde. morgen geht es dann weiter nach manta, umsteigen nach bahia de carracez und dann uebersetzen mit dem boot. carracez liegt auf einer kleinen landzunge und mit dem bootr bin ich guenstiger und schneller. und von der anderen seite ist es nur noch ein kleines stueckchen mit dem bus und ich bin in canoa. dort werd ich siche noch paar tage bleiben, bevor es weiter geht nach norden- nach muisne. dort treff ich dann naechste woche auf jasmin- eine deutsche, die ich in tena kennengelernt hab. BIN NAEMLICH ZUR ZEIT ALLEIN UNTERWEGS. da gehoeren viel rauchen und selbstgespraeche zur normalitaet.

ansonsten geht es mir gut. ich quael mich jedoch ganz schoen mit den moskitos rum. ist nicht schoen. die stiche werden bei mir 2€muenzen gross und krabbeln ganz fuerchterlich. also das ist so mein einziges problem. gut, die hitze nervt. zu heiss und feucht. bissl abkuehlung mit schnee waere echt nicht schlecht.

ich hoffe, ihr passt alle gut auf euch auf, fahrt vorsichtig und macht mal eine richtig fette schneeballschlacht.

ich gruesse und kuesse euch alle (hab ganz viel schweiss ueber der lippe- hmm...)

in der sonne, von der kueste            NICKI

27.1.07 19:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matz und Fratz (29.1.07 12:22)
Guten Tag meine liebe biene,

bist ja schwer beschäftigt und kennst ecuador bald besser als deine westentasche,wat. der schnee in deutschland is nun auch wieder matsch und das wetter is nix halbes und nix ganzes, also genieß die sonne da drüben.. ich wünsch dir weiterhin viel spass und pass du auch auf dich auf, wenn du alleine durchs land tingelst. gott sei dank hast du das silberabzeichen im kratzen und beißen, falls dir mal jemand blöd kommt. wir lernen alle ganz fleißig, der matzi sieht mit seiner brille schon wie ein richtiger professor aus. wenn du wieder da bist, hab ich auch nen intellektuellen anschlag auf dich vor: Wollen wir zusammen forschungsmethoden nachschreiben? Jaaaa! Dann kommst du wenigstens gleich wieder auf den Boden der Tatsachen. Vielleicht kriegst du ja ein Einzelzimmer, das dich die vielen studentenmenschen nicht überfordern. Kriegen das schon wieder hin! Ich freu mich auf jeden fall schon, wenn nicki goes back to germany. dann wird erstmal richtig geschlemmt, der bienenstich den du grad am körper trägst kommt dann auf den tisch. ich küss von hier deine mückenstiche und puste, das es nich so krabbbelt. ich hoff bloß, das kommt nicht als orkan bei dir an. Also meine kleine, wir haben dich sehr lieb und schicken dir ganz viele küsse, hein und blöd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung