Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    burton7
    ronnywinkler
    - mehr Freunde

   biene.maja81@web.de
   Willst du sehen wo ich bin?
   TU-Chemnitz

http://myblog.de/nickigoesecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tyrese,Holger& Katel
( Email )
30.11.06 22:47
Hallo Nicci!

Schöne Grüße von den drei Berlinern! Hoffen dir geht es gut .

Schöne Website haste. Meld dich bald mal wieda bei uns.

Wie lange musstest du denn auf deinen Flug noch warten?

Schmeckt dir das Essen langsam und wo schläfst du denn?

Hast du schon nette Leute kennengelernt?

OK bis Bald und wir hören von einander!

Bussi von Tyrese und senen Eltern!



Gregi
( Email )
30.11.06 13:39
Hört sich ziemlich spannend an und wie ein echtes Abenteuer, du bist wirklich zu beneiden? Da du mir so viel Glück gewünscht hast für meine Abschlußprüfung, will ich dir auch nicht vorenthalten wie der ganze Spaß lief. Ich denke beide Prüfungen habe ich ganz gut hinter mich gebracht. Also wenn du das nächste mal in Deutschland bist, werde ich zur Bildungselite gehören ;-)
Wenn du dich dann eingelebt hast und dir der Alltag ein wenig einfacher von der Hand geht. Wäre es schön wenn du mir ein paar genauere Informationen zur Tätigkeit als Sportlehrer zukommen lassen könntest.
Auch bin ich daran interessiert, wie schnell du das mit dem Spanisch sprechen und verstehen auf die Reihe bekommst. Viele liebe Grüße



Sunny&Nici&Ebi
( -/- )
28.11.06 19:54
Na Grüsse, altes Haus. Is ja ne fette Homepage Schön, dass es dir gut geht in deiner neuen Heimat. Warten schon ganz gespannt auf deine Fotos.....
Was gabs denn heut zu essen? Hast dich langsam an deine neue Esskultur gewöhnt?
Was macht dein Spanisch?
Wollten eigentlich nur mal hallo sagen.
Laß es dir gut gehen. Denken an dich!!!
Nici,Ebi und die Sunny, HDL



Graubner, Ines
( Email )
27.11.06 16:39
Waren heute auf Deiner Seite.Weiterhin viel Erfolg!
Ines und Micha Graubner



julia
( Email )
26.11.06 15:29
ich will auch rein ins Gästebuch



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung